Die Autorin

  

Cornelia Leymann, Autorin, Bridgelehrer, Turnierleiter

Cornelia Leymann, Lehrerin und Diplomingenieurin, hat sich trotz langjähriger Lebenserfahrung ihren Humor nicht nehmen lassen. Liebevoll beobachtet sie die Katastrophen des Alltags, wie sie fast jede Frau viel zu oft erlebt.

 

Doch sicherlich hat frau dabei nicht wirklich gelacht - jedenfalls nicht so wie jetzt beim Lesen dieser Bücher.

 


Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Rica Biemann (Donnerstag, 21 Februar 2019 16:54)

    Deine Bilder haben eine - zum Teil sehr zarte - Identität und erfreuen mich durch eine gewisse Fragestellung, geheimnisvoll oder verschluesselt.
    Bin auf Deine Bücher gespannt.
    Gruß Rica

  • #11

    Heike (Dienstag, 25 Dezember 2018 13:54)

    Wieso zum Henker habe ich erst jetzt zum ersten Mal ein Buch von Ihnen in der Hand???
    Die Kieler Sprotte ist mir durch Zufall auf den Gabentisch gefallen und ich bekomme die Augen kaum heraus aus dem Buch. Nur um zwischendurch mal zu schauen, ob es von dieser phantastischen Autorin noch mehr zu lesen gibt und den Wunschzettel sofort zu füllen. Und um zwischendurch ein paar Kekse einzuschieben, ist ja schließlich Weihnachten :-)
    In diesem Sinne: Weiter so und DANKE!!!

  • #10

    Förster (Donnerstag, 22 September 2016 07:10)

    Liebe Cornelia Leymann,
    seit eben ist meine Rezension zu Ihrem Buch online auf meiner Website.
    Hier ist der Link:
    http://www.meine-kommissare.de/Artikel/Cornelia_Leymann-Dumm_Tuech.html
    Mit besten Grüßen
    Peter M. Förster

  • #9

    S.Feddern (Donnerstag, 26 Mai 2016 17:21)

    Moin Frau Leymann,
    amüsiere mich köstlich mit der Lektüre "Moin, Moin".
    Nun bin ich allerdings über ein geografisches Phänomen gestolpert (S.116). Der Bungsberg, Schleswig-Holsteins höchste Erhebung und Skimekka, in Nordfriesland???
    Da hat mein Navi wohl ein Update nötig.

  • #8

    I. Roth/Bridge (Dienstag, 26 November 2013 11:24)

    Liebe Frau Leymann,

    Ihre Homepage gefält mir sehr gut, habe auch nichts anderes er-
    wartet.

    Inzwischen haben wir uns beide sicherlich wieder eingelegt. Heute
    ist es affig kalt, trotzdem will ich am Nachmittag ein bißchen raus.

    Liebe Grüße
    und bis irgendwann - oder suchen Sie mal einen Bridge-Mitfahrer?
    I. Roth

  • #7

    Barbara (Dienstag, 24 April 2012 23:06)


    "Erstaunlich" - das Lieblingswort von Frau C. Leymann aus K., wenn eine Situation an Unfassbarkeit nicht mehr zu schlagen ist!
    Ja wirklich, Conny, sehr erstaunlich.Die Farben sind der Knaller, die Bilder ein Hingucker und die Bücher so interhältig auf den Punkt gebracht, dass man beim Lesen in der Badewanne vor Lachen absäuft.
    Barbara
    Barbara

  • #6

    Michael Thomas Sachs (Donnerstag, 05 Januar 2012 10:52)


    Auch für Dich alles Gute für 2012
    und weiterhin viel Begeisterung mit deiner Kunst -
    wünscht Dir ganz herzlich
    Michael
    www.sachsart.de

  • #5

    Annette + Horst (Mittwoch, 02 November 2011 12:50)

    Hallo Cornelia,
    herzliche Grüße aus Geesthacht und ein Dankeschön für
    die netten Worte auf unserer Homepage. Aber auch Männer
    betrachten Katastrophen im Alltag.....
    Die Schleusenfuzzis

  • #4

    Jörgi (Donnerstag, 14 Juli 2011 13:46)

    Hi Conny alles liebe von Jörgi

  • #3

    marlis wessels (Dienstag, 01 März 2011 16:23)

    Hallo Frau Leymann!
    Tolle HP! Mir gefallen ja Ihre Bilder ganz besonders gut! Aber die Bücher würde ich sicher auch lesen - wenn ich denn mal wieder Zeit hätte.
    Gruß
    Marlis Wessels

  • #2

    Heinrich (Mittwoch, 13 Oktober 2010 17:16)

    Die Seite gefällt mir sehr gut, das eine oder andere Buch werde ich mir bestellen und die Bilder überraschen in ihrer Varianz und auch da gefällt mir das ein oder andere. Die Vielseitigkeit von Frau c. Leymann verdient die Note "Erstaunlich!" bin gespannt, was alles noch kommt. Werde regelmäßig vorbeischauen. H.

  • #1

    CL (Mittwoch, 29 September 2010 15:53)

    Super Homepage, gratulation, ganz ganz toll