Kieler Bagaluten

 

Wer hätte gedacht, dass eine altehrwürdige Brücke über den Nordostseekanal so viel kriminelle Energie freisetzen kann? Und das nur wegen eines Gläschens Eierlikör. Aber es ist eben nicht bei dem einen geblieben. Wie sonst wäre Frau Heerten auf die Schnapsidee gekommen, die kleine Maunzi am Nordostseekanal zu verbuddeln? Doch auch tote Katzen können den tristen Alltag einer Hausfrau noch sehr beleben. Der Stein, den Frau Heerten ins Rollen bringt, ist nicht mehr zu stoppen und macht auch vor ihr selbst nicht halt.

 

Wie schön, wenn man seine Leiche an imposanter Stelle verbuddeln kann. Blöd natürlich, wenn das Gras, das mühsam drüber gewachsen ist, wieder abgefressen wird.

 

Wieder ein Krimi von Cornelia Leymann, in dem sie alles auf die Schüppe nimmt, was ihr in die Kieler Quere kommt. Diesmal mordet sie sich in bekannt komischer Manier zusammen mit Henning Schöttke durch die Kieler Erstaunlichkeiten.

 

·

 

 

 

Bestellen bei emons Cornelia Leymann/Henning Schöttke
  KIELER BGALUTEN
Bestellen bei amazon KÜSTEN KRIMI
  Broschur
  208 Seiten
 

ISBN 978-3-7408-0963-8